Moto Guzzi V7 Stone (2023)

Minimalismus liegt der V7 STONE im Blut. Ein Meisterwerk, Customizing in Serie Made by Moto Guzzi. Unverwechselbar die Silhouette, unverkennbar der Sound ihres längseingebauten 90°-V2-Motors, bringt die V7 STONE Fahrspaß einer besonderen Art und Emotionen auf den Punkt. Perfekt in Handling und Ergonomie sorgt die V7 STONE vom Start weg für ein gutes Gefühl der Sicherheit und des Komfort. Komfort und Emotionen, die Mann oder Frau auf ihrer V7 STONE auch gerne zu zweit genießen.

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Technische Daten

Motorbauart
V längs
Grad
90
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
2
Kühlung
Luft
Schmierung
Frischöl
Hubraum
853 ccm
Bohrung
84 mm
Hub
77 mm
Leistung
65 PS
U/min bei Leistung
6800 U/min
Drehmoment
73 Nm
U/min bei Drehmoment
5000 U/min
Verdichtung
10,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Einscheiben
Zündung
Digital
Antrieb
Kardan
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Doppelschleife
Aufhängung
Telegabel konventionell
Durchmesser
40 mm
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Stahl
Federbein
Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Durchmesser
260 mm
Kolben
Zweikolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Marke
Brembo
Assistenzsysteme
ABS, Traktionskontrolle
Reifenbreite vorne
100 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
18 Zoll
Reifenbreite hinten
150 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2165 mm
Breite
800 mm
Höhe
1100 mm
Radstand
1450 mm
Sitzhöhe von
780 mm
Gewicht fahrbereit
218 kg
Tankinhalt
21 l
Höchstgeschwindigkeit
175 km/h
Führerscheinklassen
A
Reichweite
428 km
CO2-Ausstoß kombiniert
119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
4,9 l/100km
Ausstattung
LED-Scheinwerfer

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Moto Guzzi V7 Stone 2022

Die Italiener wissen ganz genau, wie man eine Ikone poliert - auch die V7 Stone hat den charakteristischen, längs verbauten V2-Motor mit den typischen, schräg abstehenden Zylindern. Und das dürfte vor allem bei diesem Modell nicht nur wahre Guzzi-Fans ansprechen, sondern auch all jene, die auf der Suche nach einem ausgewogenen unkomplizierten Motorrad sind. Denn der Motor hat zwar seine typischen Vibrationen, benimmt sich aber gutmütig, das Fahrwerk wirkt eher bequem als sportlich und die Sitzposition passt ebenfalls bestens zum gemütlichen Charakter. Die Einzelscheibenbremse an der Front packt sogar erstaunlich gut zu und die Optik insgesamt fährt direkt ins Herz. Lediglich die LCD-Armaturen wirken deplatziert modern.


Mehr Infos zur Moto Guzzi V7 Stone 2022

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.